SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
retronase
  • retronase
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo, ich habe in der MD04 einen Favoriten einer Z-Transaktion drin. Jetzt möchte ich diesen Favorit sagen/pflegen gehe immer in das Werk 200 und gehe immer in das aktuelle Material(das auch in der MD04 gerade aufgerufen wurde). Ich beiße mir gerade daran die Zähne aus. Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und MfG Retro

Saute
vor 9 Jahre
Hallo Retro,

geh in der MD04 übers Menü in die Pflege deines Favoriten.

Dort setzt du bei ParameterId den Parameter "wrk" und dahinter beim zugehörigen Parameterwert "200".

Die Materialnummer sollte er eigentlich automatisch immer mitnehmen. Ansonsten mal in der Zeile drunter nur die ParameterId "mat" setzen ohne Parameterwert.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8