SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Christian
  • Christian
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo zusammen,

wie oder wo kann man einstellen, dass Prozeßaufträge in SAP mit Status "eröffnet" für die Bestandsberechnung in MD04 nicht berücksichtigt werden. Aktuell werden diese leider unerwünscht berücksichtigt.

Mir sind die ganzen Standardeinstellungen im Customizing bekannt, leider konnte ich dort nirgends einen Einfluss auf die Auswirkungen des Status nehmen.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Damnright
vor 9 Monate
Hallo!

Wenn es hierzu eine Einstellung gibt, dann gehört diese Verboten.

Ein Prauf ist ein Zugangselement, welcher auch bitte berücksichtigt werden sollte.

Ich kann die Anforderung prozessual nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht kommt ja eine Erläuterung der Anforderung mit einem Use-Case (man lernt ja nie aus).

Beste Grüße