SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Tommad
  • Tommad
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 21 Jahre
Guten Tag,

Ich habe das MINI SAP System aus dem Buch ABAP Objects installiert und es läuft ohne Probleme.

Für mich wäre nur interessant, ob so ein Testsystem auch für Module (vorallem MM) gibt bzw. ob man dieses System irgendwie erweitern kann ????

Grund: Ich möchte mich in diesem Gebiet weiterbilden und habe leider in Firma nicht die Zeit bzw die Berechtigungen !

Danke
Junior
TigerKatziTatzi
vor 20 Jahre
leider erhält man keine module zur mini-sap.
sie dient lediglich zum abab-training. dafür hat man dann auch die allgeliebten tabellen für die luftfahrt dabei.  ;)

da wirste wohl warten müssen bist du in der fa. die rechte bekommst.

Greetz TigerKatziTatzi
Ich glaube das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen