SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Baumbewohner
vor 5 Jahre
Hallo, kann wirklich der Mail-Text, der unter NACE eingegeben wird, nicht wiedergegeben werden (als Externe Mail)? Wie habt ihr das geregelt? Ich muss bei einer Bestellung einen Mail-Titel haben (das funktioniert auch ganz gut mit der NACE-Eingabe) aber ich muss auch einen - wenn auch allegmeinen Text, als body haben. Ich hatte gehofft, es gibt einen einfachen SAP-Hinweis. Hat jemand einen Rat? Ich bin gespannt. Grüße!

Förderer

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 5 Jahre
Hi,

hast du dir dazu schon einmal die Möglichkeiten in der SODIS angeschaut?

Gruß,

Rick

Baumbewohner
vor 5 Jahre
Danke Rick, ja dort habe ich schon geschaut.

Wir haben das Problem mit Hilfe einer Funktionsbaustein-Programmierung gelöst. (Baustein SO_OBJECT_SEND)Der Mailbody wir dann unter SO10 angelegt und kann Systemunabhängig geändert werden.

Baumbewohner 🙂