SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
DieBarbara
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

ich muss für einen Intercompany Geschäftsvorfall eine MWST Zugriffsfolge basteln mit vielen Kombinationen von Empfangsland und Incoterms.

Diese Zugriffsfolge ist die vorletzte, da als letzte die einfache Export Zugriffsfolge greift.

Es gibt einen Incoterm der nur in absoluten Ausnahmefällen benutzt werden darf. Ich will diesen also erst gar nicht als Kondition pflegen aber wenn in meiner Zugriffsfolge nichts gefunden wird geht SAP autom. weiter auf die nächste Zugriffsfolge. Das will ich unterbinden, wie schaffe ich es bei meiner Zugriffsfolge einen Fehler zu werfen wenn kein Treffer gefunden wurde?

Hat jemand eine Idee?

Dankeschön

Gruß

DieBarbara

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 2 Jahre
Das macht man z.B. in einer Wertformel.

Generelle Möglichkeiten siehe, 2562111 - Nicht-Berücksichtigung einer Konditionsart in Ausnahmefällen


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.