SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor einen Monat
Einer meiner Kunden möchte im S/4 eine Möglichkeit im GUI, um von der Materialstammanzeige direkt in die -änderung wechseln zu können. Wie könnte das ohne GuiXT am einfachsten umgesetzt werden?

Besten Dank

Rick

Savarol
vor einen Monat
Hallo Rick,

oben in das Transaktionsfeld /nmm02 eingeben und 2x Enter.

Grüße

Savarol

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor einen Monat
Zitat von: Savarol 

Hallo Rick,

oben in das Transaktionsfeld /nmm02 eingeben und 2x Enter.

Grüße

Savarol

Hi Savarol,

das ist klar nur möchte das der Kunde nicht 😞 - es soll ja auch wieder zurück in die ursprüngliche Transaktion gesprungen werden..

(mit /omm02 müsste der ursprüngliche Modus wiedergefunden werden..)

Grüße,

Rick

wreichelt
vor einen Monat
Hallo Rick,

das kann nicht gehen, wenn aus der Materialstamm Anzeige in die MM02 gesprungen wird, dort werden Änderungen durchgeführt und dann soll der Rücksprung in

die bestehende MM03 gemacht werden, so werden dann dort ja falsche (alte) Daten angezeigt.

Gruß Wolfgang