SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
LINFORD
  • LINFORD
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Kann man in den Stammdaten etwas einstellen damit das System von sich aus erkennt welche Mengen maximal an einem Tag gefertigt werden können auf einen Arbeitsplatz ? Damit nicht durch verschiedene Bestellungen Planaufträge auf einen Tag erzeugt werden welche aber von der Kapazität nicht alle an den Tag realisierbar sind.
SAP-Tussi
vor 2 Jahre
Hallo,

hier kann die Taktung weiterhelfen. Ich habe gerade nicht die Zeit, das ausführlich zu erklären, aber man kann dazu viel finden.

Viele Grüße

Katrin


Stammdaten steuern Prozesse. Schlechte Stammdaten = schlechte Prozesse, gute Stammdaten = gute Prozesse.
LINFORD
  • LINFORD
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Zitat von: SAP-Tussi 

Hallo,

hier kann die Taktung weiterhelfen. Ich habe gerade nicht die Zeit...

Vielen Dank für den Tipp, werde mir zum Thema Taktung mal die Artikel durchlesen . Hatte damit bisher noch keine Erfahrung.

Grüße