SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SteffenTr.
vor 11 Jahre
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Merkmalsbewertungen von Materialvarianten auswerten?

Sprich eine Transaktion in der ich die verschiedenen Materialvarianten einträgt und dann angezeigt bekommt welche Bewertung ich in der Dispo 3 bzw. Grund. 2 vorgenommen habe?

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

Saute
vor 11 Jahre
Hallo Steffen,

ich nehm da die CL30N zur Klasse der Variantenkonfiguration.

Dann kriegst du zum einen alle Materialvarianten gelistet und zum anderen mit den Merkmalen und deren Berwertung in den Splaten dahinter.

Eine TA zur direkten Eingabe der Materialnummer kenne ich jetzt spontan auch nicht.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

SteffenTr.
vor 11 Jahre
Wow kannte zwar die Transaktion, aber das man sie dafür benutzen kann wusste ich nicht.

Stellt sich mir nur die Frage, ob die Daten von der Dispo 3 oder Grund 2 gezogen werden!?!


Gruß

Steffen

Saute
vor 11 Jahre
hm, das kann ich dir grad nicht sagen.

Teste es einfach und teil uns im Forum das Ergebnis mit.


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

SteffenTr.
vor 11 Jahre
Es werden sogar beide angezeigt.

Gund 2 Bewertungen als Obejkttyp Mty und

Dispo 3 Bewertungen als Obejkttyp Wrk.


Gruß

Steffen

Saute
vor 11 Jahre
stimmt, jetzt wo dus sagst ists klar. Habs schon oft genug vor den Augen gehabt 🙂
Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8