SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
eni
  • eni
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo,

ich muss die Methode GET_SELECTED_MANDATES von Section "private" auf "public" setzen. Dies ist jedoch über den empfohlenen Weg nicht möglich:

SE80 -> Methode -> Kontextmenü -> ändern -> Definition -> Einstellungen -> Sichtbarkeit

Kennt jemand noch einen anderen Weg die Methode anzupassen, oder den Grund warum es über diesen Weg nicht funktioniert?

eni

lil
  • lil
  • SAP Forum - Neuling
vor 10 Jahre
Hallo eni,

ich habe gerade das gleiche Problem und dein Thread ist das einzige, was ich zu diesem Thema gefunden habe - konntest du die Methode noch erfolgreich anpassen?

Oder hat noch jemand anders eine Idee?

Lieben Gruß

lil

eni
  • eni
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo lil,

ja die Methode kann nur angepasst werden wenn der Modifikationsassistent ausgeschaltet ist.

siehe Note 1828074

ich hoffe ich konnte helfen :)

LG eni

lil
  • lil
  • SAP Forum - Neuling
vor 10 Jahre
Hallo eni,

DAS WAR'S 😁

Wir haben gesucht und gesucht, aber diesen Wissens-DB Artikel nicht gefunden 😒

Danke danke danke! 😁

lieben Gruß

lil