SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Zodiac_KeyUser
vor 12 Jahre
Hallo,

ich soll eine Transaktion suchen, mit der wir monatlich auswerten können, wie man am einfachsten und schnellsten die jeweiligen Umsätze pro Periode in den Originalwährungen abrufen kann.

Der Hintergrund ist die Meldung des USD Anteils an unserem Einkaufsvolumen.

Ich kann das in der MC$4 zwar auswerten, allerdings rechnet er mir dort alle Umsätze in USD um, auch die, die in EUR in Rechnung gestellt wurden .. 😢

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung.

Korvin
vor 12 Jahre
Hallo,

ich würde MB51 nutzen mit Abgrenzung der BWA 101 (WE aus Bestellung). Dann im Layout 'Betrag Hauswährung' dazu.

Gruß

Zodiac_KeyUser
vor 12 Jahre
Vielen Dank für die Info.

Allerdings muss ich hier eine Summe pro Lieferant pro Periode haben

und das gibt die Auswertung so leider nicht her.

Weitere Vorschläge?

Korvin
vor 12 Jahre
Lieferant ist auch verfügbar, man kann somit die zwischensummen bilden.

periode gibt man vorne in der selektion mit.