SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MSchneider
vor 16 Jahre

Hallo,

nachdem ich eine Plankalkulation für mein Produkt gemacht habe, würde ich gerne den errechneten Preis vom System fortschreiben lassen, also das dieser direkt in den Materialstamm übernommen wird. Doch leider kommt, nachdem ich die Maske "Preisfortschreibung" gewählt habe, ein leeres Fenster. Wieso das?

Anbei das Bild zur Verdeutlichung:

Berater-KA
vor 16 Jahre

Wurde die Kalkulation ohne Fehler erstellt ? Hat sie also Status 'KA' ?

Wurde mit der Kalkulationsvariante kalkuliert, die auch im Customizing als die Standardvariante definiert ist ?

Gruss

Andreas

 

co-consult
vor 16 Jahre

Hallo,

interessanter wäre es allemal, das Einstiegs-/Selektionsbild Deiner versuchten Fortschreibung zu sehen. Wurde richtig selektiert? Ist die Periode für die Vormerkung offen etc.?


Viele Grüße

Ulrich

MSchneider
vor 16 Jahre

Ah, ja, nun hat es geklappt. Ich Idiot hatte die falsche Periode eingetragen. Nun erscheint der Eintrag wie es sein sollte.

Vielen Dank

Morgana
vor 16 Jahre

Hallo MSchneider,

man(n) muss ja nicht gleich so hart mit sich ins Gericht gehen . . . 

Gruß

Morgana


EVIL NEVER DIES

Userbetreuung - Customizing: MM/SD/FI

Projekte: Produkthierarchie, Kreditmanagement, Berechtigungskonzept, Serialnummern

SAP R/3 4.6c

- Leider ohne Anstellung -