SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Sidneyland
vor ein Jahr
Hi zusammen,

wenn ich einen Wareneingang (+ Anlieferung) zur Bestellung im EWM durchbuche und danach storniere, kann ich anschließend die Frachtkosten in der Bestellung wieder bearbeiten. Wenn ich auf einen IM Lagerort bestelle und via MIGO den Wareneingang buche und anschließen über BwA 102 storniere, kann ich die Frachtkosten in der Bestellung nicht mehr anpassen!

Ich bekomme die Meldung "Aufgrund des Bearbeitungsfortschrittes des Vorgangs ist eine neue Preisfindung nicht mehr möglich". In der Bestellentwicklung ist der Storno zu sehen - Summe = 0.

Hat jemand eine Idee welche Einstellungen getroffen werden müssen, damit die Frachtkosten nach Storno via MIGO bearbeitbar sind, bzw. eine erneute Preisfindung durchführbar ist?

Danke!

LG


Kostenlose SAP Tutorials: https://www.youtube.com/channel/UCZnjbvFJ6NkYvKt6JLoxx_w