SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Ingenieurio
vor 5 Jahre
Hallo Zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung, wie ich einen Body-Text der Email mitgeben kann.

Für das externe Senden verwenden wir die Standardeinstellungen wie Programm SAPFM06P, Form-Routine ENTRY_NEU und Formular MEDRUCK. Mit diesen Standardeinstellungen wird die Bestellung als PDF-Anhang in einer eMail verschickt. Der Betreff funktioniert ebenfalls soweit.

Hat jemand eine Idee ausser mit der SODIS?

Evt. BAPI / Enhancement für Programm SAPFM06P?

Vielen Dank und Grüße

Förderer

Ingenieurio
vor 5 Jahre
Hi,

vielen Dank für deine Antwort.

Diesen Beitrag hatte ich auch schon gefunden, ebenso die OSS Hinweise habe ich auch schon durch, jedoch bringen die mich zu keiner Lösung.

Muss icvh wohl noch etwas weiter suchen ;-)

Grüßle

Zewak
  • Zewak
  • SAP Forum - Neuling
vor 3 Jahre
Hallo Ingenieurio,

das Thema ist zwar schon in die Jahre gekommen...

Hast du eine Lösung gefunden? Wir planen die Umstellung und der Anschreibentext ist noch ein offener Punkt.

Ich sag schon mal Danke.

Gruß

Zewak

berkiz
vor 3 Jahre
Hallo,

ich bin zu diesem Thema auch schon länger auf der Suche nach einer Lösung, aber leider ohne Erfolg.

Ebenfalls würd mich interessieren ob es möglich ist eine andere Email-Adresse als die aus dem Grunddaten des Lieferanten zu verwenden?

Viele Grüße