SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Rox
  • Rox
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo allerseits,

ich möchte Bestellungen mit CPD-Lieferanten auswerten. Kann mir jemand sagen, in welcher Tabelle ich den verwendeten Firmennamen finde?
Die technische Info aus der F1-Hilfe der ME23N sagt mir aus der Struktur ADDR1_DATA einen Feldnamen NAME1.
Die LFA1 löst mir logischerweise nur "CPD-KONTO -Verb.-Lief.u.Leistg" auf und in der EKKO finde ich keinen entsprechenden Eintrag.

Ich würde mich über Unterstützung freuen.

MMler mit SAPSCRIPT
vor 16 Jahre

Hallo Rox,

in der Tabelle EKKO findest Du ein Feld ADRNR, damit die Tabelle ADRC lesen und du findest dort die Details.

Gruss MMler


Schwerpunkt MM, dann noch SD, WM, ein wenig PP/QM, Rollen

Branche Pharma, Release ECC 6.0

Rox
  • Rox
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo MMler,

vielen Dank für die Info. Das ist genau das, was ich brauche.

Gruß
Rox