SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Salvo2
  • Salvo2
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo zusammen,

wir haben in unseren System (SAP Release 4.7) neuen Sparten definiert, diese sind auch schon seid mehre Wochen aktiv, aber wenn wir mit der Transaktion MCSG eine Analyse über die neuen Sparten durchführen möchten, kommt die Meldung:

"Der Bericht enthält keine Daten."

 

"Bitte überprüfen Sie das Selektionsprotokoll."

Ich kann mir das nicht erklären, in die neuen Sparten haben wir mehre Aufträge in der Zwischenzeit angelegt und auch schon abgeschlossen.

Hat jemand eine Ahnung, ob wir noch etwas aktivieren oder freischalten müssen, um eine komplette Analyse zu erhalten?

Vielen Dank!

Freundliche Grüsse

Salvo2

 

 

 

Salvo2
  • Salvo2
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo, um die Sache nicht offen zu lassen.

Nach eine genauere Customizing Untersuchung, habe ich festgestellt das noch eine Fortschreibungsgruppe im Customizing ergänzt werden muss.

Habe diese ergänzt und prompt wurden die Daten in die Analyse fortgeschrieben.

Freundliche Grüsse

Salvo2