• 35 User online von 18,863 Mitgliedern
  • 50,386 Beiträge zu 13,865 Themen
  • 35 User online von 18,863 Mitgliedern
  • 50,386 Beiträge zu 13,865 Themen
02196 7066-717
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Ronny  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 12. Juli 2017 12:17:06(UTC)
Ronny

Beiträge: 64
Mann
Wohnort: Havelland
Hallo,

ich will in der PPOME eine neue Registerkarte aufnehmen. Bei den Planstellen sollen die Anforderungen mit aufgezeigt werden.

Wie ich die Registerkarte mit in den Detailbereich aufnehme weiss ich. Was ich nicht weiss ist, was in das Feld 'Report' eingetragen werden muss.

Die Anforderungen der Planstelle befinden sich im IT 1001 Subtyp: A/B 031. Aber nur den IT auszulesen führt zum Laufzeitfehler. Schließlich soll ja nur die eine Verknüpfung ausgewertet werden.

Liefert mir die SAP einen Report mit, der die Anforderungen an der Planstelle ausliest? Wenn ja, welcher ist das und gibt es irgendwo eine Auflistung dieser Reports.
In der T77OMTABUS sehe ich, das bei vielen Registern Reports hinterlegt sind, die mit 'SAP' beginnen. Also kommen die von der SAP.

Danke für die Hilfe.

Gruß Ronny
Auch wenn man spät auf einen Beitrag antwortet, Hauptsache man antwortet.

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum -