SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
hochlebediesap
vor 2 Jahre
Hallo,

jemand hier Erfahrung mit dem PAM der SAP. Ich bin auf der Suche nach einem Cookbook oder ähnliches.

Habe einige Sachen gefunden in der SAP Community, wäre aber sehr dankbar für weitere Infos zu dem Thema.

Danke und Grüße

Stephan

Förderer

Wanngehteslos?
vor 2 Jahre
Ich kenne das PAM nicht näher (d.h. auch nur von der Doku). Es gibt allerdings von Bearing Point ein Nachfolgeprodukt für die SAP Industry Solution für die Bauindustrie (SAP-ETM) das da ziemlich gut ist. Vielleicht ist das für euch interessant.

Die haben eine graphische Plantafel auf Fiori Basis, mit dem man Equipments für die Verwendung auf Baustellen planen kann. Alternativ kann man das auch für Fleet Management verwenden. Das ganze läuft in der SAP Cloud und integriert mit SAP PM (ECC, Cloud oder On Premise) und ergänzt es in Bereich Planung und Abrechnung von Leasing und Mietvorgängen von Equipments und Tools.

Ich weiß nicht was ihr macht und ob das eine Option für euch sein könnte. Bei Bedarf könnte ich einen Kontakt für eine Demo vermitteln.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen