SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
taurmar
  • taurmar
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo all Ihr SAP-Versteher!

Bei uns exestiert ein folgendes Problem. Wir haben im System zu viele Plaufe, die schon umgesetzt werden sollen, aber das ist nicht passiert. Folglich sind Eckstarttermine in Vergangenheit, wir haben großer Kapazitätsbedarf mindestens für nächste 3 Monate. Jetzt suchen wir nach Lösung, ob diese Plaufe fixieren und manuel steuern(sehr aufwendig)oder die in Masse vorziehen.

Wer hat noch mit solchem Problem gertoffen?

Was würdet Ihr in diesem Fall empfehlen? Vielen Dank!

Förderer

El Matador
vor 6 Jahre
Hallo,

wieso wurden die PLAUFE nicht umgesetzt?

Hier stellt sich die Frage, ob ihr einen Job in SAP eingerichtet habt, der durch verschiedene Gründe nicht lief oder ob möglicherweise hier manuell umgesetzt wird.

Angesichts vorhandener Kapazität für 3 Monate würde ich euch empfehlen die Masse vorzuziehen, das erscheint einfacher.

Zunächst würde ich jedoch einmal nach den Gründen forschen, wieso die Umsetzung nicht stattfand.

Sollte es ein Fehler sein, wird der auch in Zukunft auftauchen.

VG

Matador


Applikationsbetreuer PP/MM/QM

MES-Produktionssysteme

D.C.P/ G.S.P.

ECC 6.0/ EHP8