SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Afro74
  • Afro74
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen

ich würde gern eine Auflistung aller PM Aufträge die freigebeben sind bzw. eine Fraigabe status haben.

das kann ich natürlich mit der IW38 etc. generieren.

mein Anliegen ist, dass ich wissen möchte, welcher User diesen Auftrag freigegeben hat.

Ich ´will das Ganze nicht einzeln sehen sondern als Liste

Ich weiss im Auftrag kann man über Action log die Informationen sehen aber Auftrag für Auftrag

gibt es eine Transaktion die sowas zeigt?

Gruss

Förderer

dkb
  • dkb
  • SAP Forum - User
vor 5 Jahre
Hallo,

bei uns klappt das mit hoher Trefferwahrscheinlichkeit in der IW37 und dem Anzeigefeld "letzter Änderer". Ist bei uns meist auch die Person, die den Auftrag in dem Status freigegeben hat. Zusätzlich zeigen wir auch den Erfasser an.

Ist natürlich nicht 100% korrekt und verlässlich.

Eine andere Möglichkeit könnten die Standardreports: RSSCD100 und RSSCD200 sein.

Damit kann man relativ viele "Änderungen" abfragen. Kann leider nicht sagen, ob dort auch die Instandhaltungsaufträge greifen, hab es für diese noch nicht unterucht.

viel Erfolg

Dieter