SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
nightrider
vor 16 Jahre

Hallo!

Im PM Customizing kann man pro PM Auftragstyp nur eine Banf Belegart definieren oder sehe ich das falsch?
Wenn ja, ist das äusserst schlecht, da in allen Aufträgen, dann mit der selben Banf Belegart gearbeitet wird.

Wir haben hier ein Szenario, wo wir aber zwei Banf Belegarten für einen Auftragstyp benötigen. Ist das möglich und wenn ja wie zu erreichen.

 

Gruß
J.R.

 

 

nightrider
vor 16 Jahre
ame
  • ame
  • SAP Forum - User
vor 16 Jahre
Nach meinem Wissen leider nicht möglich.

Hatte schon das gleiche "Problem".

PM_Versteher
vor 16 Jahre

Hallo Leute,

muss euch leider wiedersprechen. Ist zwar nicht schön, aber machbar. ;-)

Im PM Auftrag wird beim Absprung in die Banf ein USER EXIT prozessiert  (sorry, hab ich gerade nicht parat). Muss ich mal nachschauen. In diesem Baustein kann ein Entwickler mit entsprechendem Knowhow den EXIT so preparieren, dass die BANF Art anhand von unterscheidlich Kriterien heraus abgeleitet werden kann. Habe das mal bei einem Kunden in Düsseldorf gemacht (ca. 2004). Läuft dort immer noch unfallfrei.

Gruß

HvB