SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
mblenke
  • mblenke
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo zusammen,

ich habe einen Kreditor mit 2 Bankverbindungen(BTYP 1 und 2) angelegt. Wenn ich nun mit der FB60 den Kreditor bebuche finde ich kein Feld in dem ich mir eine der 2 Bankverbindungen aussuchen kann über die später der Ausgleich erfolgen soll.

In der Hilfe zum Feld BTYP steht das man sich die Bankenschlüsselung bereits in der Belegposition aussuchen kann. In meiner Erfassungsvariante kann ich jedoch kein Feld einblenden was BTYP heißt.

Hat jemand Erfahrungen damit???

 

Grüße

 

Mathias

irvine99
vor 14 Jahre
Im Tab "Zahlung" sehe ich das Feld "PartnBank". Ist das bei Dir nicht vorhanden?
irvine99

______________________________________________

SAP ERP (FI/CO)

Projekt vom Sollkonzept bis go-live

aktuell: Userbetreuung FI/CO & Customizing