SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
tomtaste
  • tomtaste
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo,

in der Partnerfindung haben wir hinterlegt, daß die Rolle VE aus dem Partner WE gezogen wird. Wird nun in einem Auftrag der WE geändert, ändert sich die VE Partnerrolle nicht. Zwar kann ich im UE MV45AFZZ SAVE_DOCUMENT_PREPARE diesen Update programmieren, doch schicker wäre es, wenn man das bereits im Dialog sehen könnte. Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag ?

MfG

tomtaste

hans.
vor 16 Jahre
Hallo,

du kannst in mv45afzz userexit für VBKD den Partner in xvbpa ändern. Achtung auf das Feld Update in xvbpa. Hier muss das richtige Zeichen rein!

( kannst dur dir im Debugging bei einer Partneränderung anschauen. )

( habe leider gerade kein System zur verfügung, darum keine genauen Feldnamen -- aber ich hab's vor kurzen gemacht und bin nur über dieses Update-Kennzeichen gestolpert - habe es auch der OSS-Beschreibung für Userexits in den Lieferungen herausgelesen -- gilt auch hier im Auftrag ).

Viele Grüsse

Hans