SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
vhoffe
  • vhoffe
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo,

mal wieder ein Problem. Wenn ich versuche die Support-Packages vom Appliaktionsserver zu laden kommt die Abfrage nach der EPS-Inbox. Allerdings schreibt er da einen völlig irrsinnigen eintrag als Pfad rein. Wo steht der Parameter für diesen Pfad. Mein trans-Verzeichnis im Standardprofil ist korrekt eingetragen.

Wer weiß Rat?

vhoffe


Wer nicht fragt bleibt dumm!

mySAP ERP 2004 unter Windows und Oracle 9

Module: FI, CO, SD, MM

vhoffe
  • vhoffe
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 17 Jahre

es war ein völlig unsinniger unsubstituierter Wert im Profil eingetragen unter SAPTRANSHOST. Nach der Substitution geht es jetzt.

vhoffe


Wer nicht fragt bleibt dumm!

mySAP ERP 2004 unter Windows und Oracle 9

Module: FI, CO, SD, MM