SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Tilli0401
  • Tilli0401
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, wie ich ein Monitoring einstellen kann, bei dem eine Preisänderung in einem Kontraktabruf angezeigt wird.

Also, der Einkäufer erfasst eine Besetllung zu einem Kontrakt und ändert anschließend den Preis, und sichert dann die Bestellung. In dem Fall ist das keine Feldänderung in der Bestellung.

Ich habe mir auch schon die Tabellen angesehen, aber die KOMV kann ich nicht in einen Quick-Viewer einbinden.

Hat jemand eine Idee?

Danke Tilli

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

der Standard gibt da wohl nicht viel her, hier in dem Dokument beschrieben wie es gehen könnte:

http://www.wildensee.de/Artikel_SAPVeraend.pdf 

Gruß Wolfgang

Tilli0401
  • Tilli0401
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Wir werden das mal testen.

Vielen Dank