SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
UserKM
  • UserKM
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 19 Jahre
>:(Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die PVB´s in SAP auch inventariesiert werden müssen ???

Vielen Dank für Eure Hilfe
rrtolkien
vor 18 Jahre
Hallo,
was meinst du mit Inventarisiert ??
Das die Bestände auf den PVB mit zum Zahlbaren Bestand gehören ?? Wenn du das meinst dann ja.

Gruss rrtolkien  ::)
josicher
vor 18 Jahre
Hallo "UserKM",
Produktionsversorgungsbereiche werden immer einem Lagerort zugeordnet, d.h. alle Warenbewegungsbuchungen erfolgen über den Lagerort. Eine separate "Inventur" für den Produktionsversorgungsbereich ist nicht vorgesehen. Sehr wohl müssen die Bestände der PVBs bei der Lagerortinventur (Stichtag, permanent usw.) mitgezählt werden, falls noch andere (Nicht_PVB-Bestände) auf dem Lagerort vorhanden sind.
Grüsse,
JoSicher.
😎
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen