SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
M.Z.
  • M.Z.
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo!

Ich habe eine Frage an die Experten:

Wie kann man einen Prozeßauftrag in der COOISPI wieder sichtbar machen, der den Status "TABG DRUC LÖVM MABS" hat.

Wenn ein PA nur technisch abgeschlossen ist, geht das ja über den Systemstatus TABG.

Aber wir funktioniert das bei einem PA, bei dem jemand versehendlich den Löschvermerk gesetzt hat?

Danke für Ratschläge.

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo,

über die CO02 sollte auch die Löschvormerkung wieder zurück zu nehmen sein.

Gruß Wolfgang

M.Z.
  • M.Z.
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo Wolfgang,

danke für den Hinweis. Das ist bekannt, dass ich über die COR2 den Löschvermerk zurücknehmen kann. Ich möchte aber sehen können, ob es nicht vielleicht noch andere PA gibt, die einen Löschvermerk haben. Wenn ich die PA-Nummer nicht weiß, kann ich auch keinen PA aufrufen.

Gibt es kein Listentool, oder kann das die COOISPI nicht?

LG

Marcus

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo Marcus,

für Plan- oder FAs gibt es die COOIS da kann auch ein Status wie LÖVM selektiert werden.

Gruß Wolfgang

M.Z.
  • M.Z.
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Die COOIS sieht ja aus wie die COOISPI.

Ich habe bei Systemstatus "LÖVM" eingegeben ind den Haken bei Exkl rausgenommen. Leider wird mein PA nicht angezeigt. Gleiches Verhalten auch bei COOISPI.

Mache ich irgendwas falsch? Können die PA mit LÖVM nicht mehr angezeigt werden? 😕

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo

es geht:

bei der Transaktion COOIS gibt es bei der Selektion , wenn man beim Einstiegsbildschirm herunterblättert, den Bereich Optionen. Dort kreuzt man das Feld "Mit Löschvormerkung/-Kennzeichen an".

Gruß Wolfgang

M.Z.
  • M.Z.
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
😁

Hallo Wolfgang,

genau das habe ich gesucht. Ich arbeite nur mit der COOISPI, aber da funktioniert es genau so. Ich musste mir das Feld "Mit Löschvormerkung/-Kennzeichen an" anzeigen lassen. Jetzt funktioniert es.

Vielen Dank!!

LG

Marcus