SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
kafka
  • kafka
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo Zusammen,

bei der erscheint nach der Eingabe der Pflichfelder ein kleines Fenster mit der Bezeichnung "Meldung anlegen: Interne Probleme". Der OK-Code ist mit "/00" vorbelegt. Das wollen meine Anwender nicht haben. Was ist zu tun?

Danke vorab für eine Antwort.

Dietmar

Förderer

daytona80
vor 5 Jahre
Hallo,

wo genau erscheint der Screen?


Vielen Dank und viele Grüße
kafka
  • kafka
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 4 Jahre
Es passiert, das wurde mir genauer erklärt, beim Anlegen einer Q§-Meldung aus dem Meister-Cockpit (neu in diesem Falle), gleich beim Sprung in "Meldung anlegen", vor der ersten Dateneingabe ..

Ein Minifenster, mit der Fensterüberschrift "Meldung anlegen: internen Probleme" und im Eingabefeld OK-Code steht "/00". Ist einfach nur nervend, weil es jedes Mal weggeclickt werden muss!

kafka
  • kafka
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
daytona80
vor 4 Jahre
"Meister-Cockpit" ???

Ich vermute Ihr habt eine Eigenentwicklung vorgeschaltet...


Vielen Dank und viele Grüße