SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
LoddarAC
  • LoddarAC
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo Qm Freunde,

weiß jemand ob das Bezugsfeld für den Monitor in der QA32 - Selektionsmaske gecustomizen werden kann? ich würde gerne, dass die Ampelfunktion als eine Überwachnung an Tagen zu verstehen ist

< 5 Tage grüne

> 5 < 7 gelb, ansonsten >7 rot....

Lg und Dnake

daytona80
vor 9 Jahre
Hi,

also ich wüsste nicht wie das gehen soll, würde das aber auch toll finden wenn es eine Lösung gäbe...


Vielen Dank und viele Grüße
Wolfram
vor 9 Jahre
Hallo,

ich kenne das Feld "Monitor" aus unseren IH-Aufträgen.

Beim Einstieg in die Transaktion muss man sich im Selektionsbild alle möglichen Felder anzeigen lassen (+),

dann sieht man ganz unten den Punkt "Bezugsfeld für Monitor".

Dort gibt es die Optionen 1-3, d.h. man kann auswählen

Priorität, Eckstart, Terminierter Start.

Ansonst kann ich empfehlen auf das Feld Monitor zu klicken und sich mit der Taste F1 eine Hilfe anzeigen lassen.

( in der ausgeführten Transaktion )

Wo speziell die Tage einzustellen sind, kann ich nicht sagen.

mfg

Marko

LoddarAC
  • LoddarAC
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 9 Jahre
Hy Marko,

F1 habe ich schon versucht 🙂... bis jetzt nix gefunden..

LG