SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Tobi_79
  • Tobi_79
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Servus zusammen

ich erarbeite gerade die Prüfung mit einem Stichprobenverfahren. Das hat grundsätzlich auch funktioniert, jedoch habe ich einen kleinen "Beauty-Makel".... in der Spalte SpV wird mir kein Stichprobenverfahren angezeigt, obwohl ich an der Differenz zw. Losmenge und Probenumfang sehen kann dass es ja funktioniert hat.

Eine erste, schnelle Diagnose vom Support hat gezeigt, das

.... in der DB beim Prüflos das STV nicht drin steht und dann kann es auch nicht in der QA32 angezeigt werden.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann ?

VG

Tobi

Förderer

daytona80
vor 3 Jahre
meine Vermutung ist, dein Stichprobenverfahren ist nicht auf Prüflosebene sondern Merkmalsebene...
Vielen Dank und viele Grüße
Tobi_79
  • Tobi_79
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Ja servus,

es scheint daran zu liegen, das der Prüfart (Z)01 kein SPV zugeordnet ist. Ich habe es testweise mal mit der 05 probiert und den Haken "Prüfen mit Plan" entfern, dann wird das Verwehren sichtbar!!

Trotzdem danke 🙂