SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Flyz
  • Flyz
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo zusammen,

wir nutzen in unseren Q-Meldungen (QM01) den Reiter "Aktionen" für genauere Analysen von Fehlern.

Im moment schreiben unsere Mitarbeiter, wenn sie an unterschiedlichen Tagen an dieser Q-Meldung arbeiten je nachdem wie komplex der Fehler ist, im folgenden Layout:

1.1.1900

Fehlerursache liegt vermutlich an XYZ

****

6.1.1900

Fehlerurache noch nicht bekannt, weitere Vorgehsnweiße wird besprochen am 9.1.1911

****

Gibt es eine möglichkeit einzusehen was ein Mitarbeiter in diesem Textfeld verändert? Wenn ja, wo und ist dort auch das Datum vermerkt?

Gruß Flyz

Förderer

daytona80
vor 8 Jahre
Hallo,

warum ändern Kollegen die Texte in den Feldern? Schließt ihr die Aktionen nicht ab, s.d. eine neue oder geänderte Aktion als solche auch nachzuvollziehen ist?

Es gibt im Standard keinen Änderungslog zu den Feldern, du könntest über den Autit-Trail sicherlich welche aktivieren.


Vielen Dank und viele Grüße
Flyz
  • Flyz
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Jahre
Diese Frage habe ich auch gestellt und als antwort "war das schon immer so" bekommen.

Das möchte ich auch in Zukunft anderst handhaben.

Schade, das Thema kann geschlossen werden.

Danke dir Daytona80!

Gruß