SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Charlyfeuerwehr1
vor 5 Jahre
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen QuickViewer erstellen wo ich all meine Equipments sehe mit Wartungsplänen und ohne. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Für eine schnelle Rückantwort wäre ich sehr dankbar.

Förderer

wreichelt
vor 5 Jahre
Hallo,

schaue dir mal die Logische Datenbank-EQI an, bin mir aber nicht sicher ob dort auch die Wartungspläne mit drinnen sind.

Gruß Wolfgang

Nordwolf
vor 5 Jahre
Hallo,

alternativ wäre ein Left Outer Join der Tabellen EQUI und MPOS denkbar. Die MPOS beinhaltet alle Wartungspositionen und hat ein Feld Equipment.

Damit hättest du deine Equipments und sofern vorhanden eine Wartungsposition dazu.

Gruß, Nordwolf

Charlyfeuerwehr1
vor 5 Jahre
Hallo Nordwolf,

vielen Dank für deine Hilfe hat alles geklappt. Ich hatte einen Fehler in meinem QuickViewer gehabt.

Hatte Tabelle EQUI → MPLA → MPOS genommen.

Nun habe ich nur nach deiner Anweisung EQUI und MPOS genommen und siehe da alles gut.

Nochmals vielen Dank.

MfG

Charlyfeuerwehr1