SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
UNI1
  • UNI1
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo



laut Dokumentation zu dem Report RGSBIL00 kann man ihn aus einer Planungstransaktion aufrufen. "Der Report RFSPLN00 ist aus der Planungstransaktion aufrufbar."



Was ist damit gemeint? Welche Planungstransaktion?



Hintergrund ist, dass ich das Aufrufen über über SE38 vermeiden möchte.



Vielen Dank.

Mr Wolle
vor 12 Jahre
Wenn du den Report nicht über SE38 / SA38 aufrufen möchtest, kannst du ja auch einen eigenen Transaktionscode hinterlegen (SE93)
UNI1
  • UNI1
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber dann muss auch die Rolle angepasst werden und das muss wieder begründet werden, wieso, weshalb, warum bla bla bla...
rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 12 Jahre

hast du schon mal die FSE5N versucht?

UNI1
  • UNI1
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre
Danke. Nicht direkt, aber die GP12N. FSE5N scheint die alte Transaktion zu sein und ist gar nicht im Menübaum. Ist bei beiden nichts drin.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen