SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ScriptPadawan
vor 11 Jahre
Hallo und guten Tag!

Ich habe ein Script in dem ich eine Box mit drei Radiobuttons hinzugefügt habe. Wenn einer von diesen ausgewählt wird, wird an zwei Felder jeweils ein Wert übergeben.

Leider wird dies nicht sofort angezeigt, sondern erst wenn ich entweder die Enter-Taste drücke, oder im Script-Editor auf den Refresh-Knopf drücke.

Bei der Suche im Internet bin ich nur auf zwei Dinge gestoßen:

* Ich kann einen Refresh durch ein Input Script auslösen, welcher allerdings wiederum selbst nur durch einen Pushbutton angestossen werden kann.

* Man kann angeblich mit F5 (also /5) refreshen, allerdings funktioniert das gar nicht. Auch nicht wenn ich selber die Taste drücke

Hat vielleicht jemand eine Idee?😕

gxt
  • gxt
  • SAP Forum - Neuling
vor 10 Jahre
Hallo,

Ja das ist ein bekanntes Problem. Durch die Wahl eines Radiobuttons kann man mittels GuiXT nichts auslösen.

Das heisst in diesem Falle ist es besser man baut sich das Ganze mit Pushbuttons, denn da kann man, wenn der Pushbutton gedrückt wird direkt eine Aktion starten.

Siehe mein Beispiel:

http://www.koehn.ch/pushbuttonanstattradiobutton.html 

Gruss

gxt