SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Andre Keller
vor 12 Jahre

Hallo,

gibt es ein Kennzeichen, das verhindert, dass auf eine Rechnung mit Bestellbezug nicht mehr gebucht werden kann?

Bei Limitbestellung kommt zwar ein Pop-up, dass das Limit erreicht wurde, dies lässt sich aber übersteuern.

Das Endrechnung-Kennzeichen auf der Bestellung bewirkt leider auch nicht den gewünschten Effekt.

Schönen Gruß!

Andre Keller

Chriz
  • Chriz
  • SAP Forum - Experte
vor 12 Jahre
Hallo,

in der Bestell-Position gibt es das Sperr-Kennzeichen, danach sollte es nicht mehr möglich sein sie zu Bebuchen -

hab es aber von der Rechnungsseite nicht ausprobiert - sondern nur von der WE-Seite

Gruß

Chriz

Andre Keller
vor 12 Jahre
Hi Chriz,

Vielen Dank für die Antwort.

Wie heißt das Kennzeichen, auf welchem Reiter finde ich es?

Schönen Gruß!

Andre