SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ethan_hawke
vor 3 Jahre

Hallo zusammen,

Wir haben folgendes Problem. Wenn ein Fertigungsauftrag bereits reduziert ist und er soll dann doch in die Zukunft verschoben werden, dann schaltet das System auf Heuteterminierung um. ( ansonsten arbeiten wir mit Rückwärtsterminierung ).

Soweit ist das nachvollziehbar und passt.

Aber: Manche Aufträge die denselben Stratus haben lassen sich trotzdem verschieben.

( indem der Disponent start und Endedatum setzt - dann nimmt das System auch die Reduzierung wieder zurück ). Bei anderen geht das nicht - wenn der Auftrag reduziert ist und die Heuteterminierung einstetzt dann sind diese fix und lassen sich nicht mehr verschieben.

An was kann das liegen - ich habe Aufträge verglichen und finde keinen unterschied ?

Lässt sich die Reduzierung irgendwie manuell wieder Rückgängig machen ? Ich glaube es liegt daran .....

Wäre für Antworten dankbar ....

Grüsse

Rene