SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Fetipi
  • Fetipi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Monate
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bei uns im Unternehmen gibt es ein bereits bestehendes Reichweitenprofil, welches auch die Mindest/Soll/Maximalreichweite berechnet. Nun haben wir dieses Profil kopiert und mit neuen Daten versorgt. Wenn wir dies nun unter Dispo 2 einstellen und speichern, werden bei den Reichweiten überall 0 angezeigt. Gibt es im Customizing eine Einstellung, die es evtl. nicht kopiert hat? Leider haben wir keinen Profi im Haus, sodass ich nun schon gefühlte Stunden nach der Ursache suche.

Danke euch!

Gruß

nexuspolaris
vor 9 Monate
Hallo Fetipi,

hast Du schonmal einen MRP gemacht ? Nach meinem Verständnis reicht es nicht aus, das Profil zuzuordnen. Es muss die Berechnung im Anschluß auch noch angestoßen werden.

Da wir selber keine Reichweitenprofile im Einsatz haben kann ich es nicht selbst testen.

Lass mal einen Planungslauf über ein Material laufen und berichte !

Gruß

nexuspolaris