SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
bikerulli
  • bikerulli
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre

Moin,

ich habe da ein kleines Problem: Ich habe ein Sichtenprofil für Technische Plätze erstellt. Enthalten sind drei Reiter (Allgemein, Standort, Struktur) mit den benötigten Bildbausteinen. Dann habe ich einen Technischen Platz Typ erstellt, und ihm dieses Sichtenprofil zugewiesen. Erstelle ich nun einen Technischen Platz diesen Typs, wird mir zusätzlich zu den drei Reitern der Reiter Vertrieb angezeigt, ohne Bildbausteine. Warum wird der angezeigt bzw. wie bekomme ich den weg?

Förderer

scanx
vor 16 Jahre
Hallo Bikerulli,

ich tippe mal darauf, dass Du den TP als Kundenobjekt definiert hast.
Wenn dies der Fall ist hast bekommst Du automatisch die Vertriebssichten angezeigt.
Es stellt sich dann die Frage, ob Ihr die TP's als Kundenobjekte gekennzeichnet haben müsst.
Ansonsten kannst Du die Felder auf sichtbar stellen, dann können keine Informationen mitgegeben werden.

Hoffe ich konnte helfen! Ansonsten nochmal melden!

Gruß
ScanX
bikerulli
  • bikerulli
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre

Hi ScanX,

Danke für deinen Tip, du hattest recht! Habe den Flag bei meinem Technischen Platztyp entfernt, nun ist der Reiter auch ausgeblendet!

Supi, Danke!

 

Gruß

Bikerulli

scanx
vor 16 Jahre
Hi Bikerulli,

Schön wenn ich mit meiner Antwort helfen konnte.
Ist ja schon ne ganze Weile her!
Man sollte hier echt öfter vorbeischauen, teilweise echt interessante Fragestellungen, die man selbst nutzen kann.

Gruß
ScanX