SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
DSHSHCMSUPP
vor 6 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe eine Reporttransaktion erstellt und diese als lokales Objekt gespeichert.

1.)

auf Anlegen geklickt

2.)

dann

Werte ausgefüllt und "Programm und Selektionsbild(Reporttransaktion)"

gewählt

3.)

dann

hier Programmname ausgefüllt und Einen Transaktionstext vergeben, Selektionsbild ausgewählt und auf Speichern geklickt.

4.)

anschließend

unter Objektkatalogeintrag anlegen kein Paket eingegeben den Verantwortlichen ausgewählt und lokales Objekt angeklickt.

Nun kann ich mir zwar in meinem Profil die Transaktion aufrufen. Ich kann sie aber nicht anderen Benutzern zugänglich machen. Es fehlen dann Berechtigungen.

Was ist nun zu tun?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

Viele Grüße

Förderer

DSHSHCMSUPP
vor 6 Jahre
Die Lösung ist es an dieser Stelle die Transaktion einer Rolle zuzuordnen, auf die die anderen Mitarbeiter Berechtigung haben.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen