SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Anna W.
  • Anna W.
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 14 Jahre
Hallo an alle Forenmitglieder,

i
ch bin Studentin an der HS Karlsruhe und in meinem finalen Jahr an der Edinburgh Napier University. Ich schreibe eine Thesis über "Project Management factors in Successful ERP Implementation". Darauf basierend habe ich einen Fragebogen erstellt, der an Unternehmen gerichtet ist, die SAP ERP implementiert haben. Allerdings, habe ich das Problem bereitwillige Unternehmen zu finden, die diesen ausfüllen. Dazu kommt noch, dass mir die Zeit davon rennt. Aus diesem Grund bin ich auf eure Teilnahme angewiesen und ich wäre euch sehr dankbar.

Unter folgendem Link ist der oben genannte Fragebogen zu finde:
http://www.eSurveysPro.com/Survey.aspx?id=c4c3bc81-c737-434e-9041-11498030a4b7

Vilen Dank!

Viele Grüße,
Anna W.
Förderer

Anna W.
  • Anna W.
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 14 Jahre
Hallo an alle,

ich bräuchte dringend eure Hilfe, denn ich habe bis jetzt nur neun ausgefüllte Fragebogen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr den Fragebogen ausfüllen könntet oder an Personen, die diesen eventuell ausfüllen könnten, weiterleitet. Ich weiß auch jeden weiteren Vorschlag sehr zu schätzen.

Vielen Dank.

Viele Grüße,

Anna