SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
157
  • 157
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo zusammen!

Wir möchten einen Belegnummernkreis mit einem Interval reserivieren.

Die Reservierung soll uns unterschützen, damit wir dieses Interval niemals aktiv einsetzen.

Wir haben nun einen Belegnummernkreis über diese Interval anlegt. Wir möchten keine Belegart dazu anlegen, jedoch wäre soll, wenn wir einen Text zu diesem Interval anlegen könnten, damit wir wissen, das dies nur eine Reservierung ist.

Hat jemand eine Idee, wo eine solche Information abgelegt werden könnte?


Gruss 157
MrBojangles
vor 6 Jahre
Hallo 157,

wäre mir nicht bekannt, dass man zum Nummernkreis einen Text hinterlegen kann. Macht doch eine Validierung, in der ihr prüft, dass Belege nicht in dem reservierten Nummernbereich angelegt werden.


Weiterhin viel Freude mit SAP...

Cheers

MrB.