SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Arnd W.
  • Arnd W.
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo SAP-Experten,

mache mir gerade Gedanken ob und wie es möglich ist Material retrograd zum FAUF aus dem Konsi-Bestand zu entnehmen.

Da ich mir nicht sicher bin, ob das so überhaupt Sinn macht möchte ich einfach fragen ob hier jemand mit dieser Thematik Erfahrung hat.

Bitte teilt mir einfach eure Meinung zu diesem Thema mit.

Vielen Dank!

Orphu

Arnd W.
  • Arnd W.
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo SAP-Experten,

habe die Aufgabenstellung in der Zwischenzeit erfolgreich lösen können.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der richtigen Kombination von Bestandsfindungregel und Bestandfindungsgruppe. Mein Fehler lag darin, dass ich in  der Bestandfindungs-Kopftabelle die Sortierung der zu berücksichtigenden Bestandsarten nicht richtig eingestellt hatte.

Gruß

Orphu