SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Deep13
  • Deep13
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Auf Anfrage unseres WM-Teams soll ich eine Rolle mit folgenden Einschränkungen erstellen:

Transaktionen: MIGO & MB51

Werk: XXXX

Bewegungsarten: 101

Bestellungen: 123*

Die Einschränkung auf das Werk lässt sich über einen Abweichungsordner realisieren.

Die Bewegungsart 101 muss ich lediglich in alle BWART-Felder der Rolle eintragen.

Nun zum Problemkind: Gibt es eine Möglichkeit, die MIGO auch auf Bestellungen einzuschränken? In diesem Fall nur Bestellungen, die mit 123 beginnen?

Ich habe schon alle Berechtigungsobjekte mit *_BEST_* (M_BEST_WRK, usw...) angeschaut,

doch diese Objekte haben lediglich die Felder ACTVT und z.B. Werk, Belegart, etc...

Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen, und mir ein Objekt nennen, mit dem man auch auf Bestellungen eingrenzen kann? Gibt es so etwas überhaupt?

Ich habe schon in der SU24 geschaut, welche Objekte die MIGO und ME21N - ME23N prüfen, allerdings ohne Erfolg...

Ich bedanke mich schon mal im voraus.😁

Grüße😝

Förderer

Guyzo
  • Guyzo
  • SAP Forum - Neuling
vor 4 Jahre
Hallo ,

mit der Transaktion SU24 kannst du die MIGO Transaktion prüfen und sehen auf welche Ebene (Org. Element) kannst du die Transaktion eingrenzen.

Gruß

Guyzo