Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Deep13  
#1 Geschrieben : Dienstag, 11. September 2018 13:00:04(UTC)
Deep13

Beiträge: 3
Mann
Germany
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Auf Anfrage unseres WM-Teams soll ich eine Rolle mit folgenden Einschränkungen erstellen:

Transaktionen: MIGO & MB51
Werk: XXXX
Bewegungsarten: 101
Bestellungen: 123*

Die Einschränkung auf das Werk lässt sich über einen Abweichungsordner realisieren.
Die Bewegungsart 101 muss ich lediglich in alle BWART-Felder der Rolle eintragen.

Nun zum Problemkind: Gibt es eine Möglichkeit, die MIGO auch auf Bestellungen einzuschränken? In diesem Fall nur Bestellungen, die mit 123 beginnen?

Ich habe schon alle Berechtigungsobjekte mit *_BEST_* (M_BEST_WRK, usw...) angeschaut,
doch diese Objekte haben lediglich die Felder ACTVT und z.B. Werk, Belegart, etc...

Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen, und mir ein Objekt nennen, mit dem man auch auf Bestellungen eingrenzen kann? Gibt es so etwas überhaupt?
Ich habe schon in der SU24 geschaut, welche Objekte die MIGO und ME21N - ME23N prüfen, allerdings ohne Erfolg...


Ich bedanke mich schon mal im voraus.BigGrin


GrüßeFlapper

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -