SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
cm256
  • cm256
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo!

Es wurde in der Rollepflege einer Rolle im Reiter "Menü" SAP-Standardtransaktionen (MM03 udgl.) hinzugefügt. Diese Tätigkeit wurde in einem Deutschen System durchgeführt.

Wenn sich ein Benutzer auf Niederländisch anmeldet werden diese Menüeinträge dieser Rolle jedoch auf Englisch angezeigt (Benutzermenü).

Wechselt er in das SAP-Menü so werden alle Transaktionen auch auf Niederländisch angezeigt.

Den Punkt "Knoten übersetzen" habe ich bei der Rollenpflege gesehen, jedoch warum wird der Niederländische Text nicht im Easy Access Menü des Benutzers angezeigt wenn er eigentlich vorhanden ist (MM03 - Huidige stand weergeven)?

SAP ECC 6.0

Danke und liebe Grüße!

cm256
  • cm256
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre
Die Lösung des Problems war folgende:

Es wurde eine Rolle kopiert welche es schon länger gab, zu der Zeit war Niederländisch noch nicht installiert. Deshalb hatten die Einträge auch keinen Niederländischen Text.