SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
therol
  • therol
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo.

In einem unserer aktuellen Projekte verwenden wir SAPNCO3 mit RFC calls.

Die Anforderung lautet Material mit der Funktion "BAPI_MATERIAL_SAVEDATA" zusammen mit einigen custom fields zu erstellen (via EXTENSIONIN).

Das Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wie ich die geforderten Strukturen "BAPI_TE_MARA/X" so erweitern kann, dass diese die custom fields beinhalten. Ich habe sämtliche Beispiele und Erläuterungen im Netz recherchiert und es gibt dazu nirgends einen Hinweis. Es wird nur immer davon gesprochen die Structure zu extenden.

Unten habe ich ein kurzes Beispiel, wie ich das Codieren begonnen habe.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Tobias

Zitat:

var BAPI_TE_MARA = repo.GetStructureMetadata("BAPI_TE_MARA");

IRfcStructure structure = BAPI_TE_MARA.CreateStructure();

structure.SetValue("MATERIAL", material.Number);

//structure.SetValue("ZMM_JOB_REFERENCE", "f");