SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
JuGo
  • JuGo
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo zusammen,

wir verwenden bei uns aktuell noch intern den "SAP Connector for Microsoft .NET", der ja offiziell zum 31.12.2022 bei SAP aus der Wartung läuft.

Gibt es hier von SAP einen Nachfolger der 1:1 eingesetzt werden kann? Kennt Ihr jemand die Strategie von SAP?

An die Schnittstellenexperten, was wäre hier die Alternative um von einem externen System (per RFC) auf SAP Zugreifen zu können?

Viele Grüße, Julian

JuGo
  • JuGo
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo zusammen,

ich bin selber drauf gekommen, nachdem ich den Hinweis:

856863 - Freigabe und Supportstrategie für SAP NCo gesehen hatte:

NCo 3.1 soll als Nachfolger von NCo. 3.0 als GA in Q3/2022 verfügbar gemacht werden. Das Wartungsende für NCo 3.0 soll zugunsten einer Übergangszeit von einem Jahr entsprechend verschoben werden. Nähere Informationen zu den abgedeckten Plattformen und den unterstützten .NET-Versionen sollen im Rahmen eines eigenen SAP-Hinweises veröffentlicht werden, sobald NCo 3.1 allgemein verfügbar ist.

https://roadmaps.sap.com/welcome  (siehe Haftungsausschluss in der oberen rechten Ecke).