SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SenSej
  • SenSej
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo,

es sind keine SAP Vorkenntnisse vorhanden. Weder generell in unserem Softwareunternehmen, noch verfüge ich selbst über SAP Wissen.

Wir wollen unsere eigene Software (Vorlagen-und-Dokumenten-System) und die Interaktion unserer Software mit SAP Systemen industriellen SAP-Anwender vorstellen.

Hierzu suche ich eine SAP-Demo- oder SAP-Test-Instanz,

- die wir beliebig anpassen können/dürfen.

- in die wir einen Button zum Aufruf unserer Software einbauen können.

- mit der wir einen webservice (REST oder SOAP) nutzen können, um unsere Software zu starten.

- die wir lokal auf den Notebooks unserer Vertriebsmitarbeiter installieren oder in der Cloud starten können, am besten beides.

- die wir offiziell beim Kunden zeigen dürfen.

Diese SAP-Demo bzw -Test-Instanz würden wir käuflich erwerben. Hierzu suche ich vergebens Preisinformationen - Klar - ich habe auch noch kein entsprechendes Angebot ausfindig machen können.

Wer kann mir eine Bezugsquelle einer solchen SAP-Demo- oder SAP-Test-Instanz nennen?

Wer kann mir eine Anlaufstelle zur Beratung und Unterstützung nennen, die sich im besten Fall genau um derartige Demo-Lizenzen kümmert?

Besten Dank für jeden Hinweis im Voraus.

TK

ezekiel49
vor 4 Jahre
Hier der SAP HANA Developer edition link

https://developers.sap.com/topics/sap-hana.html 

dort findest Du auch PRODUCTS Abap Plattform.

https://developers.sap.com/topics/abap-platform.html 

Vrsuche mal ob Du hier hinkommst.

https://developers.sap.com/trials-downloads.html 

Tja, ich bin leider angemeldet mit meinem S-User in SAP!Vor ein paar Jahren waren die download editionen im sap scn zu finden.

https://blogs.sap.com/2017/09/04/sap-as-abap-751-sp02-developer-edition-to-download/ 

https://blogs.sap.com/2019/07/01/as-abap-752-sp04-developer-edition-to-download/ 

Starte mal hier. Thats it!

Search for sap scn + NW ABAP trial download

Gruss