SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Sadok
  • Sadok
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo SAP-Community,

ich habe eine allgemeine Frage zum Release SAP Enterprise 4.7

Kann mir jemand die grundlegenden Änderungen und Neuerungen vom Release 4.6c auf 4.7 mitteilen. Gab es auf diesem Bereich einschneidende Veränderungen, die innovativ sind, so wie jetzt im Release ERP 2005 das neue Hauptbuch? Lohnte es sich überhaupt auf dieses Release zu wechseln, wenn man jetzt das neue ERP-System betrachte? Ich bin über jede Information erfreut. Es geht mir auch nicht um kleinste Details sondern nur um grobe Veränderungen, besonders im Rechnungswesen.

Sadok

waltersen
vor 17 Jahre
Hallo,

ich habe gerade einen Artikel in der "blaupause" (Magazin der DSAG) gelesen. Es gibt auf dem SAP marketplace einen SAP ERP Solution Browser (http://service.sap.com/upgrade/-erp).

Da kann man sich die Deltas zwischen verschiedenen Releasen (auch auf Module bezogen) anschauen.

Schau doch rein.

Grüße aus Hamburg