SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Oli12P
  • Oli12P
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Guten Abend zusammen,

zum Hintergrund: Ich bin im dritten Ausbildungsjahr und mache als Abschlussprojekt eine Installation von SAP HANA Cockpit 2.0 inklusive Datenbanken einbinden, User erstellen, Alerts konfigurieren etc.

Nun zu meinem Problem.

Gehen wir von folgender Ordnerstruktur auf dem SLES aus, bevor ich die Installation starte.

/hana/shared/

/hana/data/

/hana/log/

Mein Installationsfile liegt auf /hana/shared/install/hdblcm...

Jetzt habe ich in der auto_install config eingestellt, dass der datapath=/hana/data/SID und der log Bereich logpath=/hana/log/SID ist.

Wenn ich jetzt installiere, legt er trotzdem den data und den log Ordner unter Shared ab..

Also erstellt er bei der Installation /hana/shared/log, /hana/shared/data und /hana/shared/SID...

Irgendwie ignoriert er das, was ich in der auto_install.cfg verändert habe, ich finde aber keinen Parameter mit dem man ihn bei der Installation dabei forcen kann.

Hoffe das ist irgendwie verständlich, stehe logischweise bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Würde mich freuen wenn da jemand helfen kann.

Viele Grüße

Oli12P

Förderer

ezekiel49
vor 3 Jahre
Hallo Oli.

Schau dir den Hinweis

2380291 - SAP HANA 2.0 Cockpit - Zentralhinweis und den SAP_HANA_Cockpit_Installation_Guide_en an. Dort wirst Du die Lösung finden.

Gruss