SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Padde89
  • Padde89
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich eine Inventur angelegt habe (und bereits die Listen ausgedruckt habe) auf einen Lagerplatz, der bei uns nur als kurzzeitiger "zwischenlagerplatz" zählt. Heißt das Material kommt und geht teilweise sofort wieder raus. Da durch die Inventur der Platz jetzt gesperrt wurde kann ja dort nichts mehr gebucht etc. werden.

Ich habe jetzt versucht über MI02 den Beleg wieder zu löschen, bekomme dann aber die Meldung, dass "Beleg 9999 ist im Kalenderjahr 2016 nicht vorhanden".

Hat jemand eine Lösung parat?

mfg Padde

kata4711
vor 7 Jahre
.
Ajangu
vor 7 Jahre
Hallo,

eventuell wurde der Beleg mit einem anderen Jahr generiert. Über MI24 und der Statusverwaltung den Beleg suchen. Dort ist dann das Jahr sichtbar.

Ich habe noch keinen Beleg gehabt, außer schon erfasste etc. welche sich nicht über MI02 und "Mülltonne" ins Nirwana haben befördern lassen.

Beste Grüße

sappas
vor 7 Jahre
Hallo,

wenn die Lagerverwaltung aktiv ist, so ist die Transaktion zum Ändern des Beleges nicht die MI02 (Bestandsführung), sondern die LI02N (Lagerverwaltung).

Gruß sappas

Padde89
  • Padde89
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hey Sappas, gibt es die Möglichkeit mit LI02N auch für mehrere Inventurnummern? So dass ich nicht alle einzeln angreifen muss sondern ein von bis?